teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    Hallo!

    Gibt es hier Witten-Bewerber für dieses Wintersemester?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    Aber sicher gibt es welche. mich zum Beispiel. weißt du wann man die Einladungen zum Gespräch bekommt und ob Gespräch und Test zwangsläufig an einem tag statt finden?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    gute Frage... habe erst letzte Woche per Einschreiben meine Unterlagen nach Witten geschickt. Also ich meine mal hier in den Weiten eines Threads gelesen zu haben, dass die Zahnmediziner immer erst kurz vorher Bescheid bekommen. Ich hoffe meine Unterlagen sind alle angekommen, ich hab nämlich keine Postkarte mitgeschickt.. Wann hast du abgegeben?

    Ich glaube auch dass der praktische Test und das Interview immer auf einen Tag fallen, aber kann auch sein dass ich das verwechsle. Zu Zahnmedizin in Witten gab es hier ja nicht soviel Infos.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    19
    also ich hab iwie am 20. abgeschickt und auch nicht per einschreiben. Postkarte auch nicht. frag mich jetzt warum ich das nicht gemacht habe. das mit dem einschreiben gehört für mich zur bewerbungsknigge. das macht man einfach nicht, auch wenn es auf der website von Witten stand ;)

    wenn die unterlagen nicht ankommen, dann muss es schon mit dem Teufel zugehen. also echt.

    wann hast du Abi gemacht?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    Ich hab 2011 Abi gemacht und du?
    Ja das mit der Postkarte frage ich mich im Nachhinein auch, naja..wird schon angekommen sein. Ja das mit dem per Einschreiben schicken stimmt schon, aber solange es auf der homepage steht ist mir das auch egal..



Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook