teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, das ist schade.
    Leider steht in dem Vorlesungsverzeichnis von Essen nicht drin, in welchem Gebäude und Raum die Vorlesung stattfindet. Ich habe mal eine Mail geschrieben, vielleicht können die mir da helfen.
    Im Vorlesungsverzeichnis steht nur der Name sowie die Uhrzeit und da das Universitätsgelände nicht gerade klein ist, könnte das schwierig werden.

    Wenn es freitags nicht klappt ist das auch nicht so schlimm. Ich habe bald 3 Wochen Urlaub und da würde ich 2-3 Tage gerne investieren um mir das anzugucken.

    Interessieren würden mich alle möglichen Sachen. Anatomie, Physiologie aber auch biochemische Sachen, Biochemie u.ä. wahrscheinlich am meisten. Also eher der vorklinische Teil wenn ich das richtig sehe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Setz dich einfach rein in die Vorlesungen. Da prüft keiner nach, ob du da hin gehörst oder nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Ich glaube es hat kein Dozent was dagegen, wenn der Hörsaal dadurch voller wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2011
    Beiträge
    16
    wie hier schon einige gesagt haben, setz dich einfach dazu, in vorlesungen interessiert das keinen, freitags wirst du um die zeit aber wohl keine vorlesung finden, die finden eher vormittags statt. für ddorf kannst du dir auch auf der studiendekanatsseite die stundenpläne der semester ansehen, da siehst du dann, welche lehrveranstaltungen die semester zu welchen zeiten jeweils haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Okay, dann werde ich das Ganze auf meinen Urlaub verlagern und dann an 1-2 Tagen die Uni besuchen.
    Vielen Dank für die Hilfe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook