teaser bild
Seite 5 von 128 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 638
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gast26092018
    Guest
    @Brutus: Zeige mir bitte wissenschaftliche Quellen, keine Amateurquellen
    Frage jeden urologischen Oberarzt, jeder wird dir sagen, dass die Beschneidung nur Vorteile hat.

    Die Beschneidung bringt keinerlei Einschränkung der Sexualität hervor, wenn man es richtig macht...das ist totaler Quatsch. Männer werden seit Beginn der Zeitrechnung beschnitten. Man kann für psychische Schäden immer irgendwelche Gründe finden, aber richtig belegen kann man es dann doch nicht



  2. #22
    undereducated Avatar von Michael72
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Die Beschneidung bringt keinerlei Einschränkung der Sexualität hervor, wenn man es richtig macht...das ist totaler Quatsch. Männer werden seit Beginn der Zeitrechnung beschnitten. Man kann für psychische Schäden immer irgendwelche Gründe finden, aber richtig belegen kann man es dann doch nicht
    Es geht in diesem Thread nicht um das medizinische Für und Wider von Beschneidungen, lediglich (mal wieder) um Religionsbashing. Diskussion zwecklos.
    - while (!asleep()) sheep++; -



  3. #23
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
    Es geht in diesem Thread nicht um das medizinische Für und Wider von Beschneidungen, lediglich (mal wieder) um Religionsbashing. Diskussion zwecklos.
    Würde ich so nicht sagen! In Deutschland könnte man es zwar so auslegen, weil hier halt doch die meisten Cicis religionsbedingt vorgenommen werden. Jedoch wenn man sich die Statistik aus den USA ansieht, dann ist es doch anderweitig gelagert. Andererseits scheint sich ja dort gerade die allgemeine Meinung zu ändern...
    Aber Du meinst doch nicht ernsthaft, dass das Gericht in Köln das Urteil zwecks Religionsbashing gefällt hat?!
    I'm a very stable genius!



  4. #24
    undereducated Avatar von Michael72
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Aber Du meinst doch nicht ernsthaft, dass das Gericht in Köln das Urteil zwecks Religionsbashing gefällt hat?!
    Die Gründe, die das LG Köln zur Urteilsfindung herangezogen hat kenne ich nicht, gebe aber zu bedenken, dass auch Richter nicht frei von persönlichen Weltanschauungen sind. Ich sprach lediglich von diesem Forum, bzw. diesem Thread.
    - while (!asleep()) sheep++; -



  5. #25
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    @Brutus: Zeige mir bitte wissenschaftliche Quellen, keine Amateurquellen
    http://www.cirp.org/library/statements/
    This directory contains official policy statements of various medical organizations regarding non-therapeutic male circumcision, along with discussions of these positions. All known statements by national medical organizations are accessible from this page. No statement recommends the practice of non-therapeutic child circumcision.
    Bitte schön!

    (Und die 2. Amateurquelle lohnt sich trotzdem zu lesen, weil sie eben auch "offzielle" Quellen anführt)
    I'm a very stable genius!



MEDI-LEARN bei Facebook