teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 48 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Was ist mit den anderen beiden? Also wenn man doch lernt dann doch bitte alles.
    also ich bin froh darüber, dass sich ML nur auf den wichtigsten prüfungsrelevanten Themen beschränkt.
    Deshalb hab ich die Skripte gekauft, für Detailwissen kannst du dir ja gerne die dicken Schinken holen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das Konzept der Skripte ist nicht, das komplette Fachwissen in jedem Fach zu bieten, sondern das prüfungsrelevante mit entsprechenden notwendigen Zusatzinformationen abzudecken. Wenn also zu einem Thema in den letzten zehn Jahren nicht eine einzige Frage kam, so wird es nicht auftauchen in den Heften, da es keine Konsequenz im Sinne eines zu bestehenden Examens haben dürfte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Steht das nicht auch auf der ersten Seite der Skripte?
    Hab sie leider nicht mehr aber denke das das genau dort auch so drin steht. Aber man kann es eben nie jedem recht machen ;)
    Mir haben sie super geholfen!

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook