teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    20
    mag vielleicht jetzt nochmal jemand, der die bücher nun ausgiebiger benutzt hat, darüber berichten ?

    wäre sehr dankbar!

    liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    nella città dei pazzi....
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    1.844
    Fand den AllEx sehr gut. Wir waren die ersten, die damit Hex geschrieben haben und trotz der nicht unerheblichen Zahl an Fehlern konnte man super damit lernen. Die meisten Fehler sind einem nämlich dann doch direkt aufgefallen.
    Sehr praktisch war auch die gelbe Markierung der wichtigsten Fakten.
    Letztendlich musst du aber für dich selbst entscheiden, womit du am Besten lernen kannst.
    Ich hatte mich damals in die Buchhandlung gesetzt, mir ein bis zwei Themen, die ich schon recht gut konnte, rausgesucht und diese dann in den verschiedenen Kompedien nachgelesen. Und mir gefiel der AllEx in diesem Vergleich dann durchweg am Besten.
    Hab aber auch Leute gehört, die den Exaplan besser fanden, deshalb solltest du dir am besten auch alle ansehen und dann selbst entscheiden.
    So, hoffe das hat ein wenig geholfen.
    Musik ist die Beschreibung der Welt ohne Worte und Begriffe.
    Sie ist die Philosophie der Gefühle.

    Carl Ludwig Schleich (1859 - 1922)

    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    Franz Schubert (1797 - 1828)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    Mittlerweile gibts vom ALLEX ja die 2. Auflage...

    hat die vielleicht jemand hier und kann evtl. was dazu sagen, inwiefern die oft erwähnten Fehler korrigiert wurden usw?
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Thema aufroll: Weiß jemand ob bald eine 3.Auflage geplant ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook