teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2009
    Beiträge
    6
    Habs mir auch am Wochenende in der Buchhandlung angeschaut. Fand es ebenfalls sehr ansprechend. Da es 3 Bände sind, sind die einzelnen Bücher handlicher als der Exaplan. Außerdem gibt es ein separates Inhaltsverzeichnis . Im Exaplan ist ja nur in einem der Bände ein Inhaltsverzeichnis, das heißt man muss immer beide Bücher mitnehmen oder lange suchen, wenn man das ohne Inhaltsverzeichnis mitnimmt. Werde mir den Allex wahrscheinlich in den nächsten Tagen kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2012
    Beiträge
    9
    Ich hab es auch schon gesehen und war auf dem ersten blick echt begeistert.
    Mal sehen wie die Finanzen stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    So habe mir jetzt den AllEx zugelegt und ich glaube das mit uns wird was festes.....ich mag ihn sehr.






    Habe die tage auch mal das neue elsevier mediscript star angelesen, fand ich nicht so toll, ähnlich exaplan...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2009
    Ort
    Frankfurt/Main
    Semester:
    6
    Beiträge
    14
    Hab mir den Allex jetzt auch angeschafft...und jetzt so nach den ersten Tagen, denke ich, dass es ein guter Kauf war!
    Sehr verständlich geschrieben, übersichtlich und da er in 3 Bände geteilt ist auch um einiges handlicher als Exaplan!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    So habe mir jetzt den AllEx zugelegt und ich glaube das mit uns wird was festes.....ich mag ihn sehr.
    Kann ich nur bestätigen - habe heute mal Rechtsmed mit Ihm wiederholt und mir sind bisher keine Fehler aufgefallen. Was mich manchmal halt etwas enttäuscht ist dass er an interessanten Stellen doch manchmal etwas zu knapp geraten scheint - aber es steht alles wichtige drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook