teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2012
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an alle,


    Ich werde zum SS versuchen in das Studium der Zahnmedizin aufgenommen zu werden und wollte fragen ob mir jemand Tipps zur Bewerbung im Rahmen eines Zweitstudiums geben kann?

    Über mich:

    Ich habe BWL studiert und 1,5 Jahre gearbeitet.

    Lebe in Heidelberg und würde, auf Grunde der mit dem Studium verbundenen finanziellen Situation auch gern dort studieren.

    Wäre toll, wenn mir jemand von euch Ratschläge oder Anregungen für meinen speziellen Fall geben kann oder mir sogar seine Begründung zukommen lassen könnte.

    (Ggf etwas um in Fallgruppe 4 zu kommen und darzulegen das man als ehemaliger BWL'er die besten Voraussetzungen hat um erfolgreich eine Zahnarztpraxis zu eröffnen und diese nicht nur Fachlich zu führen)?!

    Von der Studiumsnote her komme ich auf 3 Pkt.


    Viele Grüße

    Patrick



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2012
    Beiträge
    23
    Hat wirklich niemand einen Rat oder eine Idee wie man die Begründung für Hochschulstart.de am geschicktesten formulieren kann?



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2017
    Beiträge
    5
    Hey Istar, vielleicht bist du ja noch aktiv und liest das hier. Bin in einer ähnlichen Situation, hat es bei dir damals geklappt? LG



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018