teaser bild
Seite 2 von 829 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 4144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    spiking Avatar von par
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey CHALi! Was mir noch auf dem Herzen liegt: gerade wenn du früh und gemütlich anfängst () würd' ich ausreichend Zeit zum Wiederholen einplanen (ideal: 2-3 Wo) und unbedingt einhalten!! ( => bei mir wurd' es etwas eng am Ende, aber dennoch hat das Wiederholen sehr geholfen, trotz meiner eigenwilligen Lernmethode)



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Nach dem Lernplan von ExamenOnline muss ich schon am 01.12. anfangen, 40 h/Woche zu lernen, damit es im April nicht zu knapp wird - also noch im letzten Tertial. Völlig unrealistisch.

    Den AllEx habe ich mir mal zum Probelesen ausgeliehen, werde aber wohl erst mal hauptsächlich kreuzen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Registriert seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Den Lernplan von Examen Online kann man wegschmeissen (finde ich)
    Habe mir dort drei mal nen Plan erstellt, weil ich jedes Mal dachte, ich wär irgendwie zu blöd. Jedes Mal hat er mir angezeigt ich wär 30 oder 23 Tage bereits im Rückstand. Mitten im PJ...



  4. #9
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    Hej ihrs!

    Ich werde auch im April dabei sein! Zähle momentan aber noch meine letzten fünf Wochen PJ, danach wird noch ein wenig Zeit in die Diss investiert und ich werde Anfang Januar anfangen mit Medilearn-Plan und Exaplan - so der Plan Bin bisher ganz gechillt, wird schon alles werden. Jetzt erst mal in Ruhe fertig-PJeln.

    Freue mich bereits auf regen Austausch und gegenseitige Motivationshilfe

    Ganz liebe Grüße vom Q



    wird schon werden... irgendwie...



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Semester:
    am Schreibtisch
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallihallöle!

    Ich bin dann auch mal mit dabei

    Langsam werd ich schon ein wenig nervös, wenn ich sehe, dass der April immer näher rückt. Aber wir werden es schon schaffen. So wie alle vor uns .

    "Geplantes Lernen" geht im neuen Jahr los. Bis dahin nur ein bissl quer lesen, wenn Lust auch kreuzen.

    Bei den Büchern werd ich mir bei den großen Fächern meine "alten" vornehmen. Die kenn ich ja schon bzw. sollte ich kennen . Fällt mir persönlich dann leichter, als mich nochmal in ein neues Layout einzulesen. Und bei den kleinen Fächern... nun ja... das wird sich zeigen...



MEDI-LEARN bei Facebook