teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 70 von 70
Forensuche

Thema: PJ-Mobilität

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    joa. eigentlich schon. musst halt schauen, ob deine Uni irgendwelche Einschränkungen bzgl der Anzahl der externen Tertiale hat....
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    joa. eigentlich schon. musst halt schauen, ob deine Uni irgendwelche Einschränkungen bzgl der Anzahl der externen Tertiale hat....
    Dürfen sie nicht. Steht ausdrücklich in Approbationsordnung, was entsprechend rechtlich gesehen höher zu werten ist als jegliche uni-interne Regelungen.

    bei uns hies es auch in der PJ-Infoveranstaltung "mindestens ein Tertial an der Uni". Nach einem Beschwerdemail an LPA hies es seitens der LPA "Erm, also wir anerkennen euch alles an laut Approbationsordnung." mit Cc an Studiendekanat. Danach haben wir das nicht wieder gehört.

    Es heisst aber (glaub ich, bin mir da nicht 100% sicher) offiziell dass mind. 1 Tertial in Deutschland abgeleistet werden soll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    @truba: Ja kannst du! Hab mich auch bei 7 verschiedenen beworben und mir am Ende das schönste ausgesucht (Hab auch von allen 7 nen Platz angeboten gekriegt!)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Dürfen sie nicht. Steht ausdrücklich in Approbationsordnung, was entsprechend rechtlich gesehen höher zu werten ist als jegliche uni-interne Regelungen.
    Jo, hat meine Uni damals aber nicht interessiert. Ich glaub aber, inzwischen hat sich das auch geändert
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    @truba: Ja kannst du! Hab mich auch bei 7 verschiedenen beworben und mir am Ende das schönste ausgesucht (Hab auch von allen 7 nen Platz angeboten gekriegt!)
    Welche Erfahrungen habt ihr so mit verbindlichen Zusagen gemacht? verschiedene Unis wollen die zu ganz unterschiedlichen Zeiten haben, das macht mich schon leicht fertig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook