teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2012
    Beiträge
    23
    Hey ihr lieben,
    ich gehe mit 1,5 (689) und 1 ws aus NRW an den Start. Möchte unbedingt nach Göttingen.
    Zuletzt hätte es immer gereicht (sogar über die bestenquote).
    Was meint ihr?

    Wünsche jedem Bewerber natürlich viel Glück und die Chance, seinen Traum zu verwirklichen.

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.11.2012
    Beiträge
    9
    @Anne92
    Das sind doch eigentlich gute Voraussetzungen! Meine Wunschuni ist Gießen. Ich habe mich überall dort beworben, wo ich letztes SoSe reingekommen wäre (laut hochschulstart.de). Ich habe auch mit einem Parkstudium begonnen. Das war aber eigentlich gar nicht als ein solches geplant. Die Idee Zahnmedizin kam eigentlich erst nach dem Abi
    Hast Du Dich eigentlich nur in Köln beworben?

    @xd0mx
    Ich bin mir sehr sicher, dass Du einen Platz bekommen wirst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    69
    @maybdent
    Danke =) Ich drücke uns allen die Daumen für unsere Wunschuni oder zumindest einen Platz und ich habe außer Köln noch Marburg und die Unis mit 1,7er NC angegeben, da wie gesagt mein jetziges Studium einfach nicht das ist, womit ich mich mein lebenlang beschäftigen möchte.
    Ja das mit der späten Erkenntnis verstehe ich sehr gut, da ich zuerst Medizin machen wollte, aber ich bin eigentlich erleichtert, dass ich nicht genommen wurde, da ich nicht wirklich gut mit Menschen im pflegebedürftigen Zustand klar kommen würde und auch nicht so gerne als Angestellte arbeiten möchte.
    Als Zahnarzt hätte ich die Möglichkeit mein eigener Chef zu sein und naturwissenschaftlich, aber auch handwerklich arbeiten zu können, was super ist.
    Also besser spät als nie ;-D



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Schneekamelie
    Guest
    Nach langem stillen Mitlesen, hab ich mich nun auch endlich hier angemeldet.
    Ich gehe mit einem Abi von 3,0 und 11 Wartesemester sowie einer Hebammenausbildung ins Rennen. Ich fürchte dass es nichts wird dieses SS, da im WS die benötigten Wartesemester auf 11 angestiegen waren und es im SS ja meistens eines mehr ist. Was meint ihr?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Lol, letztes Jahr habe ich noch wie ihr gezittert um rein zu kommen, heute überlege ich ob ich alles hinwerfe. So kann es gehen
    Mal abwarten.
    Jason braucht dringend ein Geschenk (Herzzentrum NRW)
    http://http://www.youtube.com/watch?v=Ooy288LVL50



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook