teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Schneekamelie
    Guest
    @Asclepia- warum überlegst du das Studium abzubrechen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    .....
    Geändert von Asclepia (27.01.2013 um 11:54 Uhr)
    Jason braucht dringend ein Geschenk (Herzzentrum NRW)
    http://http://www.youtube.com/watch?v=Ooy288LVL50



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2012
    Beiträge
    23
    ???????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2012
    Beiträge
    8
    Hallihallo!
    Ich habe einen Schnitt von 2,2 , 11 Wartesemester, eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, 2,5 Jahre Anästhesieerfahrung und gaaaaanz viel Angst vor dem Brief. Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt!! Meine Wunschunis sind Würzburg, Nürnberg und München, würde aber auch an jede andere.
    Bin jetzt schon wahnsinnig nervös und habe echt Angst, dass die Wartesemester wider Erwarten gestiegen sind

    Wie gehts euch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.11.2012
    Beiträge
    9
    Hallo Ultiva87,

    meine derzeitige Einstellung ist: "Ich komme sowieso nicht rein, also stelle ich mich schon einmal auf das Ausweichen auf meine Alternativen ein." So kann ich zumindest nicht enttäuscht, sondern nur positiv überrascht werden. Sehr positiv, wenn es klappt Okay, um ehrlich zu sein, diese Strategie funktioniert nicht. Wenn ich mich mit 2,0 oder "schlechter" bewerben würde, könnte man diese Einstellung vertreten. Da ich aber mit 1,7 ins Rennen gehe, besteht eine nicht so geringe Wahrscheinlichkeit dafür, dass ich genommen werde und genau diese Knappheit sorgt bei uns allen für diese unerträglichen Tage des Wartens ... bei Dir ist es ja genau so. Bei Dir ist es glücklicherweise schon am Dienstag so weit. Sag mir auf jeden Fall Bescheid, ob es für Dich geklappt hat Ich muss mich leider noch bis zum 7. März oder noch länger gedulden müssen. Unerträglich:'-(

    Ich wünsche Dir viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook