teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2012
    Beiträge
    15
    Hallo
    Also ich hab jetzt schon den ersten Rückschlag erlitten: Habe in Münster die Vorauswahl mit 1.7 nicht geschafft, obwohl davon ausgegangen wurde (auch von Seiten der Uni), dass bis 2.0 eingeladen wird! So ein Pech.. jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst, dass es bei den anderen Unis auch nichts wird! Habe Angst, dass der NC nicht nur in Münster, sondern eben auch in den anderen Städten angestiegen ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2012
    Beiträge
    8
    Was meint ihr, ab wieviel Uhr werden die Bescheide morgen online sein? Ich bin schon soooo nervös :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2012
    Beiträge
    23
    Tut mir leid, dass du schon den ersten Rückschlag hinnehmen musstest, Luuuu
    Wünsche dir noch viel Glück, vlt klappt es ja noch!
    Nur woher weißt du schon heute davon??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    24
    ich möchte keinen entmutigen, aber ich glaub dieses SoSe wird es mit 1,7 (je nachdem wie man die Orte ausgewählt hat) knapp werden. Der NC steigt so rasant an, auch wenn es das Sommersemester ist. Aber es kommen auch immer mehr Leute auf die Idee sich für Zahnmedizin zu bewerben, die es im WS nicht in Humanmedizin geschafft haben, das drückt den NC auch noch höher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.11.2012
    Beiträge
    9
    @luuuu123
    Hast Du das Ergebnis per Post bekommen oder bei HHS/in Münster angerufen?

    Ich glaube mittlerweile auch, dass wir mit 1,7 kaum Chancen haben Eine erste Prognose können wir ja bereits morgen aufstellen, wenn die Verfahrensergebnisse für die Warter und Abibesten veröffentlicht werden. Mal sehen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook