teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ähm, habe ich was nicht mitgekriegt? Wieso muss Funkel balinten? Du bist doch schon FÄ?!
    Oder ist das jetzt neu? Oder gehört das einfach zu diesem Kurs mit dazu?

    BTW: Was bin ich froh, dass meine psychosomatische Therapieoption mit Propofol und/oder Dormicum ganz gut abgedeckt ist...
    I'm a very stable genius!



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Sie will/soll jetzt die pschosomatische Grundversorgung abrechnen können und dafür muss man eben den Kurs und die Balintstunden haben.

    Für den Facharzt brauchen´s nur die Allgemeinmediziner, die Gynnies und natürlich die Psychos.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Jepp, so isses, Wacken...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Du kriegst die Sicca "lassen Sie uns darüber reden" Spezialsprechstunde?



  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Die hab ich doch sowieso schon, weil ich immer ganz lieb und nett erkläre, warum man wie tropfen muss, wie sich das mit der Lidrandhygiene verhält usw. usf... Plus die ganzen hochkomplizierten Glaukompatienten, die aus meiner alten Klinik kommen. Gibt nämlich außer mir nur noch eine Kollegin, die sich mit denen rumschlägt und von den Kliniks-Kollegen aufgrund persönlicher Bekanntschaft empfohlen wird... die ist blöderweise aber maximal zwei halbe Tage pro Woche in der Praxis. Ergo erbe ich die ganzen Leutchen, deren Akten in der Klinik mit Blümchen und Co geschmückt wurden. Wenn wir dafür ein paar Cent mehr abrechnen können, wäre das doch immerhin eine Art Schmerzensgeld.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook