teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2011
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung welche Rolle das spielt, aber ja. Sogar eine experimentelle, ich coole Socke.
    es spielt ausschließlich die Rolle, dass es in meinen Augen ein ziemliches Kunststück ist, ohne Freisemester auch noch eine experimentelle Doktorarbeit unterzubringen. Glückwunsch, dass es geklappt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2011
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    47
    Also meint ihr, ich müsste mich einfach überraschen lassen? Kennt vlt. jemand jemanden, bei dem ein Sonderantrag erfolgreich war? Ich habe hier gelesen, dass in HD immer einige "Ungarn" zum 5. wechseln, die werden ja alle nicht über einen Sonderantrag reingekommen sein, ergo: Müssten dann nicht auch genauso viele plätze noch an Sonderantragssteller vergeben werden ( => 50% werden ja danach vergeben immerhin...) Ich bin etwas am verzweifeln, wenn ich mich schon exmatrikulieren sollte, würde ich wenigstens gerne ungefähr abschätzen können was für chancen ich habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frag bei dem Studiensekreteriat Medizin doch nach! Die Frauen da sind super nett und hilfreich (Frau Haaf ist für die Klinik zuständig, Frau Kroll für Promotionsbüro) und können auch bestimmt dir mehr erzählen als wir hier. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook