teaser bild
Seite 197 von 310 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 985 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #981
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    auch geiler Umschwenk....Malle --> Rügen... ?!



  2. #982
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ja.... wir haben halt nur 4 Tage zu Verfügung. An Mallorca dachte ich, weil ich dieses Jahr keinen richtigen Sommerurlaub hatte und gerne noch etwas Wärme genießen wollte. Aber bei den Last-Minute Angeboten kommt man nicht unter 500/600€ pro Person und da krieg ich an der Ostsee schon ein spitzen Hotel für die Hälfte
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #983
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    War jemand von Euch schon mal auf Hawaii? Ich hatte mir überlegt, im November meinen Urlaub da zu verbringen und dachte an Oahu, Maui und Kauai. Hat irgendjemand Tipps?



  4. #984
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Möchte gerne im November nochmal 4-5 Tage wegfahren. Aber in Deutschland. Hat jemand einen Tipp, welche Stadt sich lohnt, oder welche Ecke des Landes. Ich weiß, November is 'ne olle Jahreszeit, aber mein Freund will nicht fliegen (und ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn es nur so ein verlängertes WE ist).
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  5. #985
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Berlin natürlich ^^
    Freiburg ist ja auch sehr schön, aber bietet nicht genug für 4 - 5 Tage. Da müsste man dann schon die Umgebung mit einbeziehen. Bei gutem Wetter kann man natürlich im Schwarzwald wandern gehen. Bei schlechtem Wetter kann man gut einen ganzen Tag im Schwarzwald Badeparadies verbringen. Ausflüge kann man auch nach Basel oder nach Frankreich machen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook