teaser bild
Seite 247 von 310 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.235 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1231
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Jemand Tipps für Ischgl und Kappel? Wir wollen zünftig Apres-Ski machen als Gruppe und mal nett essen gehen!
    Haus Andreas (Appartments), ist direkt im Ort unmittelbar am Dorftunnel. Zum Essen gehen kann ich das Eggerstüberl, den Jägerhof und das Wiartshaus empfehlen. Apres Ski geht eigentlich überall in Ischgl. Kuhstall, Schatzi-Bar, Trofana, und wie sie alle heißen. Da brauchst du keine Tipps, einfach durch Ischgl gehen und irgendwo rein gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1232
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    KLeine Finka wäre für´s Lernen gut, aber das wäre mir doch etwas einsam. Für mich lohnt sich auch kein Mietwagen bzw. ich will auf der Insel keinen fahren müssen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1233
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Haus Andreas (Appartments), ist direkt im Ort unmittelbar am Dorftunnel. Zum Essen gehen kann ich das Eggerstüberl, den Jägerhof und das Wiartshaus empfehlen. Apres Ski geht eigentlich überall in Ischgl. Kuhstall, Schatzi-Bar, Trofana, und wie sie alle heißen. Da brauchst du keine Tipps, einfach durch Ischgl gehen und irgendwo rein gehen
    unterkunft habe wir schon, geht ja Freitag los.

    Danke gür die Tipps

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1234
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ha, wie geil! Fast hätte ich auch Ischgl gebucht ab kommendem Samstag! Viel Spaß (Schnee werden wir ja wohl überall genug haben....). Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht so scheißekalt wird
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1235
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Mein Sturmhäubchen hat mir im Skiurlaub dieses Jahr das Leben (oder zumindest die Stirnhöhle) gerettet.
    Geändert von Rettungshase (20.01.2019 um 15:14 Uhr)
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook