teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    34
    Halli Hallöchen!

    Also ich versuch mein glück in frankfurt mit 435 punkten! ich hoffe soo sehr, dass es reicht! aber leider gibts ja den doppeljahrgang in hessen dieses jahr!

    was meint ihr? wird der nc in frankfurt mehr als 20 punkte steigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    34
    hey zk0203!

    also ich hab die unterlagen per einschreiben/rückschein nach frankfurt geschickt..dann kam iwann der rückschein zurück, aber ich hab keine bestätigung per mail oder so bekommen! ich hoffe auch, dass alle unterlagen richtig beisammen sind...ich hoffe, dass die mir sonst noch ne mail schreiben, dass was fehlt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Frankfurt ist doch die Uni die, die meisten Studienplätze für das WS (ZM) zu Verfügung stellt.. Bin selbst aus Frankfurt aber mein Zweitstudium-Platz-Wunsch sind dennoch andere Unis.

    Denke schon, dass es klappt. Abwarten
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Ticoe
    Guest
    Habe mich auch in Frankfurt beworben. Ich komme auf 427 Punkte.. Normalerweise müsste das ja reichen, wenn da der Doppeljahrgang nicht wäre..
    Würde mich echt freuen, wenn sich noch ein paar mehr Leute melden würden, die sich beworben haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2013
    Beiträge
    3
    Habe mich auch fürs WS 13/14 in Frankfurt beworben.Dort komme ich auf 444 Punkte. Durch den Doppeljahrgang kann man es aber auch nur schwer einschätzen, wie die Chancen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook