teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Geschichten von Eltern die ein Problem mit erfolgreiche(re)n Kindern haben kennen ja die meisten von uns aus unserem Bekanntenkreis zur Genüge.
    Kenne ich zum Glück nicht. Ich habe viele Freunde deren Eltern nicht studiert haben und wo viele der Kinder selbstverständlich studieren. Es gibt viele Leute denen Bildung wichtig ist.

    Zum Studieren kann ich wirklich nur wiederholen, einfach ausprobieren und sich nicht unterkriegen lassen! Gerade in München nicht von der Oberflächlichkeit einschüchtern lassen. Man kann das Studium gut ohne Loui Vuitton Tasche, ohne iPad und ohne 50 qm Eigentumswohnung schaffen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Muss ja auch ein iPad-Mini sein. Mit einem normalen iPad kommst Du in der Szene nicht weit.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    u louis mit s bitte ja?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Sie war wenn dann nur mit ihrer Freundin dabei, wenn wir von der Schickeria unterwegs waren. Durfte das Taxi zahlen und so. Du verstehst?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook