teaser bild
Seite 339 von 375 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.695 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1691
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Nagellack-Junkies hier (falls es welche gibt)!

    Welche Lacke habt Ihr Euch in letzter Zeit zugelegt? Erzählt man!
    Ich oute mich mal . Meine aktuelle Lieblingsfarbe (neben den üblichen Klassikern, fast alles Artdeco) im Sommer: Artdeco Art Couture Nail Lacquer No. 930.
    Gewöhnliche Tragezeit: Freitag 18 Uhr bis Sonntag 23:30 Uhr

    Ach und.... ich habe vor 2? Monaten endlich einen matten Lippenstift gefunden, in einer sehr schönen, kräftigen Farbe, die auch noch elegant aussieht (man / ein heller Hauttyp mit braunen Augen / Haaren könnte den sogar in der Klinik tragen ohne, dass es unangemessen wirkt): MAC tropic tonic



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1692
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Gerade auf meinen Fußnägeln: Essie "flowerista" (ein gedecktes Fuchsia) ... sehr schöner Lack, sehr haltbar, sehr glänzend
    Den hab ich allerdings schon letztes Jahr gekauft, aber ist eben irgendwie nur ne Sommerfarbe, wie ich finde.

    Kommst du gut mit matten Lippenstiften klar, par? Ich mag die für mich irgendwie gar nicht, weil meine Lippen bzw. mein Mund dann so klein aussieht. Irgendwie sind glänzendere besser für mich, wie ich feststellte. Schön finde ich matte - aber nur bei anderen .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1693
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Kommst du gut mit matten Lippenstiften klar, par? Ich mag die für mich irgendwie gar nicht, weil meine Lippen bzw. mein Mund dann so klein aussieht. Irgendwie sind glänzendere besser für mich, wie ich feststellte. Schön finde ich matte - aber nur bei anderen .
    Ja stimmt, wenn die Lippen glänzen, betont das automatisch die 3D-Oberfläche; aber die Farbe und Deckkraft spielt ja auch eine Rolle (schwarz würde zB... ) und hier kann ich diese helle/leuchtende Farbe so kräftig auftragen, wie ich möchte und es sieht "sophisticated" aus. Die Deckkraft von matten Farben soll bei gleichem Farbton größer sein. Matte Farben kann man / ich auch zur Arbeit finde ich besser tragen.

    Was ich an matten Farben normaler Weise nicht mag, ist 1) die Textur: trocken schnell und lassen die Lippen spröde wirken -> bei den 3 MAC Lippenstiften hat das bisher nicht gestört (ist aber auch farbenabh.) und die aktuelle Farbe trägt sich gut.
    Und 2) wo man aufpassen muss: die Farbe ändert sich manchmal mit der Zeit / Lichtexposition - auch das ist Farbenabh. und ist mir bei 1 von den 3 Lippenstiften zu krass ausgefallen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1694
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mein Sohn trägt jetzt seit gestern die Fußnägel in blau...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1695
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Mein Sohn trägt jetzt seit gestern die Fußnägel in blau...
    Sehr gut!
    Etwa in Essie "Bikini so teenie" -blau?
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook