teaser bild
Seite 365 von 375 ErsteErste ... 265315355361362363364365366367368369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.825 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1821
    Gast26092018
    Guest
    Bei mir kommen Pickel meist vom täglichen Rasieren... ich bräuchte ein Aftershave Balsam, natürlicher Inhaltsstoffe, das auch Pickel vorbeugt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1822
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Anderes Rasiergel nehmen, Problem gelöst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1823
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Das hier dürfte im Rahmen einer ganzheitlichen Hautpflege eins der besten Produkte auf dem hier leicht zugänglichen Markt sein: https://www.paulaschoice.de/de/pc4me...size-8720.html
    Die Salicylsäure wirkt als Exfoliant und sollte so wirksam dem Rasurbrand vorbeugen.

    Bringt natürlich nur bedingt Besserung, wenn man hinterher komedogene Inhaltsstoffe darüberschmiert.
    Und man kann nicht oft genug betonen, dass insbesondere nach Nutzung dieses Produkts Sonnenschutz notwendig ist.

    Als reizarm formuliertes After Shave hatte Shenja kürzlich noch dieses Produkt vorgestellt: Florena Sensitive After Shave Balsam
    https://www.incipedia.de/worth-the-h...rshave-balsam/
    Es enthält ein paar nette beruhigende Inhaltsstoffe, leider auch etwas Parfüm und den größten Unterschied zu einem verbesserten Hautbild dürfte das BHA darstellen, was in dem Florena Balsam nicht enthalten ist.
    Geändert von Rettungshase (24.04.2018 um 19:19 Uhr)
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1824
    Gast26092018
    Guest
    Ja, das von Florena habe ich auch gesichtet. Ich rasiere trocken. Ich versuche es mit dem Men Expert Hydra von Loreal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1825
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe mich für Florena men sensitive after shave Balsam entschieden. Ist sehr günstig und riecht auch nicht schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook