teaser bild
Seite 239 von 375 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.195 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1191
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ja meine Mitbewohnerin hat mir die Haar gefärbt aber sie trifft da gar keine Schuld. Es war einfach kein Pinsel dabei und wir haben es direkt mit den Handschuhen aufgetragen. Wie gesagt: Sieht jetzt auch nicht sooo schlimm aus. In knapp 4 Wochen bin ich kurz in Deutschland. Ich glaube ich lasse es dann ausbügeln.



  2. #1192
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich würde mir einfach nochmal die Haare färben. Was soll denn da passieren?! Vermutlich brauchst Du eh (lange Haare?) zum Färben immer direkt 2 Packungen, um alles zu erwischen.



  3. #1193
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Meine Haare sind ein bisschen länger als Schulterlang. Ja wahrscheinlich hätte ich gleich 2 Packungen drauf machen müssen. Ich weiß halt nicht, wie die Farbe wird wenn ich jetzt nochmal was drauf haue. Wird ja dann wieder ungleichmäßig, oder? Die Stellen, die schon gut gefärbt sind nehmen noch mehr Farbe an und die anderen Stellen sind dann im Endeffekt immer noch nicht so rot. Ist halt eine relativ auffällige Farbe. Aber immerhin ist es nicht grün geworden.



  4. #1194
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Also ich hab das auch schon mal so machen müssen, da ich zu knapp kalkuliert hatte. Da war doch mehr Haar zu dem Zeitpunkt, als angenommen Ist nix passiert, außer eben ein gleichmäßiges Farbergebnis. Dein Friseur wird ja auch nichts anderes machen, als Dir die Haare nochmal komplett einzuschmieren. Der/Die wird ja nicht Dein Naturhaar da rausfriemeln und extra einfärben. Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Haare, wenn sie einmal mit einem Farbstoff "gesättigt" sind, noch mehr Farbe aufnehmen können...? Ich persönlich! würde nicht 4 Wochen mit einer auffälligen Farbe und meinem Naturhaar dazwischen rumlaufen. Sieht irgendwie geizig aus Aber mach so, wie Du denkst



  5. #1195
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    ok, hörte sich so an, als ob Du es alleine gemacht hättest. Ich würde auch eher einen zweiten Versuch starten als 4 Wochen zu warten. Generell würde ich das aber sowieso lieber beim Profi machen lassen. So teuer ist das auch nicht.

    Jedoch erstmal gutes Gelingen!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





MEDI-LEARN bei Facebook