teaser bild
Seite 242 von 375 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.206 bis 1.210 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1206
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Himmel Tri, willst du partout deinen Orakelruf verteidigen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1207
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    @ Miss

    Warum willst du nicht färben? Doch nicht etwa weil das nicht so gut in gewissen Lebenslagen sein soll (jaja bin ja schon ruhig mit meinen Verschwörungstheorien ^^)
    Daran hätte ich nie im Leben gedacht. Aber was ist daran gefärhlich? Ok der Gestank (mit den Giftstoffen?!) muss nicht jeden Tag sein, aber wieso ist färben schlechter als jeden Tag ekliges Zeug drauf schmieren.

    Gibt es eigentlich einen augenärztlichen Grund gegen das Färben? So lange man sich da nix in die Augen schmiert, sollte das doch okay sein oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1208
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Muri

    Ich weiß auch nicht... bin irgendwie völlig aufm Trip diesbezüglich und da krallt man sich an jeden Strohhalm
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1209
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, die Sonne scheint. Ich hab frei. Meine Fußnägel brauchen FARBE!

    Welche Farben favorisiert ihr da so? Würde mich mal interessieren. Ich nehme da gerne dunkle Farben...dunkelbraun, dunkelgrau, dunkelrot, dunkellila. Ist irgendwie so universell
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1210
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Eigentlich immer rot. Dunkelrot lieber als helles rot.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook