teaser bild
Seite 289 von 375 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.445 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1441
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Meine sind natürlich mit Tusche auch voller. Ich hasse allerdings diese schwarzen Stückchen im Auge und ich habe keine Lust auf Abends abschminken. Aber ich kann es trotzdem verstehen und habe auch jahrelang täglich Tusche aufgetragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1442
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    Mit Mizellenwasser bekomme ich Wimperntusche nie ab, aber der Augen Make-up entferner von Balea ist super
    Kombiniere das ganz genauso.
    ÜBrigens hab ich neulich den ultimativen Mascaratipp bekommen, damit es weniger klumpt und isch gut auftragen lässt und weniger verklebt: anwärmen! Meine Methode ist vielleicht etwas unkonventionell aber effektiv:
    Vor dem Schminkbeginn stecke ich die Maskara in den BH, also unter den Mittelsteg, trage Makeup u co auf und wenn das fertig ist, ist die Tusche auf Betriebstemperatur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1443
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Ich hab mir heute das Mizellenwasser von Nivea besorgt, hatte ein deutlich angenehmeres Gefühl nach dem Abschminken rund um die Augen, gefällt mir gut. Allerdings ging die Mascara echt schwieriger ab, aber es ging. Werde mal schauen, ob es mich noch weiter stört, ansonsten such ich halt weiter ...

    Eine neue Mascara hab ich mir zwar nicht besorgt, irgendwie war ich dann doch zu geizig.^^

    Zu dem Mizellenwasser gab es irgendwie eine Maske dazu, also direkt die nächste Frage: Benutzt ihr solche Gesichtsmasken? Ich hab das eine zeitlang regelmäßig ins Gesicht geklatscht, ob das jetzt eine aber Verbesserung gab, keine Ahnung. Zugegeben, ich hatte auch nur welche mit schönem Geruch. Vielleicht bringen die mit Tiefenreinigung ja was.

    Morgen früh lass ich mir ein heißes Bad ein, um mich mal wieder ausgiebig zu entspannen, hätte ich lange nicht mehr, und da ich erst zur 5. Stunde Unterricht hab, kann man das ja mal machen. Freu mich schon auf die Badeperlen.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1444
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2016
    Beiträge
    80
    Ich habe noch nie eine teure Mascara gefunden die den Preis gerechtfertigt hätte... ich verwende seit Jahren die Catrice Glam Doll oder so und die Maybelline Lash Sensationel, beide in Waterproof. Lasse sie meistens etwas offen weil sie mir ganz neu zu "feucht" sind. Kann aber auch nur Einbildung und eine blöde Macke sein

    Zum Abschminken gibts so eine "Butter" vom Body shop, ist mit 13 Euro erstmal recht teuer, verbrauche aber ca eine im Jahr und die holt wirklich alles runter, brennt nicht und ist auch für Wüstenhäuter wie mich geeignet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1445
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hat jemand von euch nen Tip gegen trockene Lippen? Bei mir ists grad ganz schlimm durch Erkältung und Heizungsluft und so, da leiden die immer richtig....
    Habs mit Bepanthen Lippencreme versucht und mit Eucerin, zwei verschiedene Sorten und so richtig hilft nichts
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook