teaser bild
Seite 338 von 375 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340341342348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.686 bis 1.690 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1686
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Derzeit trage ich Essie A-List auf die Zehen. Ein sehr hübsches Rot.


    Habt ihr einen guten Tipp für Unterlacke?
    Ich bin auch Essie-Fan. Meine Zehennägel sind eigentlich immer bepinselt, egal ob Sommer oder Winter.

    Als Unterlack hab' ich den von Manhattan. Der trocknet schnell. Häufig bin ich aber zu faul und benutze den gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1687
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Gehörtest du zu dem HEX-Threadin dem sich alle andauernd die Nägel lackiert haben?
    Nee, aber einige meiner Freundinnen haben während der Klausuren- und Examensphase auch immer sehr häufig wechselnde Farben auf den Fingern gehabt. Ich finde ja, das passt schon gut. Man sitzt ja eh ruhig da beim Lernen. Da hat der Lack dann schön Zeit zum trocknen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1688
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Pampelmuse: Ah, gut. Den Unterlack schau ich mir mal an.
    Ich hatte mal eine zeitlang auf Unterlack verzichtet und da ich meistens rot trage, wurden meine Nägel irgendwann unschön gelblich.

    Hab kürzlich noch mal mein elektrisches Maniküre-Set von Tchibo ausgegraben. Das ist leider auch mit neuen Batterien eher schwach auf der Brust, tut für den Preis unterm Strich aber akzeptabel, was es soll.


    Da wir grad bei den Füßen sind: Bin recht angetan von dem Scholl Express Pedi und anschließend Allpresan Fußschaum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1689
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ich hab' neuen Nagellack gekauft: "Mint Candy Apple", "Après-chic" und "Bobbing for baubles" (dieses Namen... )
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1690
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Pampelmuse: Ah, das trifft sich hervorragend. Würdest du mir bitte sagen, ob Après-Chic sich zum Ausbessern von rötlichen Stellen bei silbernem Modeschmuck eignen könnte?

    Die anderen zwei Sorten haben sehr, sehr schöne Farben. Aktuell suche ich ein Oberteil in der Mintfarbe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook