teaser bild
Seite 341 von 375 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.705 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1701
    Verklumpungsprüfer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    @Flemigulus: Pickel
    Ich würde jetzt mal vor dem (bei einem noch nicht ganz vollständigen Datensatz an Informationen) etwas spekulativen Szenario in den letzten Tagen/wenigen Wochen sich entwickelt habender, gering-entzündeter, akneiformer Papelchen im Bereich der T-Zone ohne Juckreiz bei einem fettigen Hautphänotyp oder Mischhaut einen Therapieversuch mit topischer Azelainsäure zur Nacht (z.B. Skinoren [Rp.]) in die Debatte werfen (Nb.: bis dato noch keine belastbaren Erfahrungen zur Anwendung in der Schwangerschaft).



  2. #1702
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    @Flemigulus: Pickel halt und so krass kenne ich es nicht. Meine Haut sieht nur Morgens nach dem Duschen eine Feuchtigkeitscreme ohne Parfum und Zusatzstoffe. Ansonsten keine Kosmetika und Sonnenschutz brauche ich nicht, weil ich mich nicht im Freien aufhalte Ich habe aber auch irgendwie keine Lust viel zu cremen oder waschen. Ich bin ein fauler Mensch.
    Hier das gleiche. Könnte exakt mein Text sein und bin auch noch auf der Suche nach unkomplizierter und erfolgreicher "Therapie"..



  3. #1703
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Das Alverde Gesichtswasser hat gleich an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe Alkohol stehen. Davon würde ich persönlich die Finger lassen.

    Ansonsten kann sich bei unreiner Haut mal der Blick auf den Blog oder youtube-Kanal von Incipedia lohnen; sie beschäftigt sich intensiv mit reizarmer Pflege.



  4. #1704
    Gast26092018
    Guest
    Bist du Kosmetikfachkraft? Es kommt ja auf das Mischverhältnis und auf die anderen Inhaltsstoffe auch an. Nur weil Alkohol drauf steht ist es nicht gleich schlecht. Ich habe auch sehr empfindliche Haut und benutze das Gesichtswasser seit fast 2 Jahren ohne Probleme.
    Einfach probieren



  5. #1705
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Das Alverde Gesichtswasser hat gleich an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe Alkohol stehen. Davon würde ich persönlich die Finger lassen.

    Ansonsten kann sich bei unreiner Haut mal der Blick auf den Blog oder youtube-Kanal von Incipedia lohnen; sie beschäftigt sich intensiv mit reizarmer Pflege.
    Den Blog finde ich auch gut oder der Blog der Super Twins. Meine Haut ist so gut wie nie seitdem ich deren Tipps befolge.



MEDI-LEARN bei Facebook