teaser bild
Seite 342 von 375 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.706 bis 1.710 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1706
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Du kannst mit deiner Haut machen, was du willst ;)

    Und um sich in Sachen Dermatokosmetik zu belesen, muss man nicht erst Fachkraft für Kosmetik sein.

    Für die, die es interessiert z.B.
    https://www.paulaschoice.de/de/alkoh...en/art-57.html

    @ EVT: Stimmt, die Super-Twins haben auch einen recht lesenswerten Blog. Bei Shenja gefällt mir, dass sie etwas konstanter ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1707
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Hier das gleiche. Könnte exakt mein Text sein und bin auch noch auf der Suche nach unkomplizierter und erfolgreicher "Therapie"..
    Dito. Hab hier mal nach den Tipps Incipedia angeguckt und mir das Gesichtspflege-Starterkit aus ihrem Video zusammengestellt. Merke nach einer Woche schon riesige Unterschiede. Haut ist wesentlich glatter, weniger Rötungen und Irritationen, weniger Unreinheiten. Und es ist zwar ne Palette an Cremes, es ist dennoch unkompliziert. Allein dieses Reinigungsöl ist super. Habe nie so problemlos Mascara und Make-up entfernen können.
    Habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht bei jedem Wetter Sonnenschutz zu verwenden, bzw. dass der Sonnenschutz in den Tagescremes nicht ausreichend ist.
    Mir gefällt es auch, dass sie auch Produkte aus der Drogerie empfiehlt und nicht nur so teures Zeug aus der Apotheke.
    Auf jeden Fall herzlichen Dank für den Tipp!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1708
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wie schön, dass dir das eine gute Inspiration war!
    Wenn man etwas Zeit in die Haut investiert, kann man sich morgens viel Zeit sparen. Ich bin nach permanentem Lidstrich und guter Hautpflege mittlerweile morgens nach 15min (inkl. Duschen) im Bad fertig; früher mit ausgiebigem Hautunreinheiten abdecken etc. waren es fast 50min.
    Ich hatte mir mal Shenjas Gesichtswässerchen angerührt; das hat leider trotz aller Sorgfalt recht bald irgendeine Besiedelung bekommen, was meiner Haut nicht gut getan hat. Bis ich mal raushatte, dass es an dem Gewichtswasser liegt, sind leider ein paar Tage ins Land gegangen, an denen ich dachte, das Problem mit mehr Pflege beseitigen zu können.
    Jetzt - und mit neuer Pille - hab ich eine gute Haut wie selten zuvor.

    Für die Augen benutze ich immer nur wasserfesten Mascara, weshalb ich auf Maybelline New York Augen Make-Up Entferner Pads zurückgreife. Das sind Tigelchen gefüllt mit fertigen, im Wesentlichen mit paraffinum liquidum getränkten Wattepads. Leider nur über Amazon für mich zu finden, also wenn jemand Alternativen hat: gern her damit


    Kürzlich wurde mir eine Face Sheet Panda Mask geschenkt, also diese mit Wirkstoffen getränkten Tücher, die man sich für knapp 15min aufs Gesicht legt.
    Ui, ich seh gerade, dass die 5€ kostet. Das ist happig und die Dinger verursachen relativ viel Müll. Allerdings muss ich sagen, dass ich für drei Tage das Gefühl hatte, meine Haut sei etwas praller mit Feuchtigkeit angereichert als sonst.
    Nachkaufen werde ich es allerdings nicht.


    Hat jemand Erfahrungen mit Hydra Facial Anwendungen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1709
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Genau das ist ja auch irgendwie ein Teufelskreis. Also, dass man sich dann so viel Make-up aufklatscht um die Unreinheiten abzudecken und gefühlt macht man es dadurch noch schlimmer. Zumindest kommt es mir so vor.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1710
    Gast26092018
    Guest
    Ich brauche mal wieder eine Kokosölhaarkur



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook