teaser bild
Seite 343 von 375 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.715 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1711
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Hallo an alle,
    sagt mal, benutzt ihr Nagellack? Oder müsste sich frau als Ärztin darauf komplett verzichten?
    Nagellacke, gerade in dunkleren intensiveren Farben, sind echt meine Liebe 😢



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1712
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von JumpRopeQueen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    sagt mal, benutzt ihr Nagellack? Oder müsste sich frau als Ärztin darauf komplett verzichten?
    Nagellacke, gerade in dunkleren intensiveren Farben, sind echt meine Liebe 😢
    Nagellack geht im Krankenhaus aus hygienischer Sicht gar nicht. Ich benutze auch keinen, wenn ich irgendwie etwas am Krankenbett zu tun habe. Ich trage höchstens im Urlaub oder am Wochenende welchen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1713
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Und ich nur auf den Füßen. Die haben keinen Patienten Kontakt
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1714
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Und ich nur auf den Füßen. Die haben keinen Patienten Kontakt
    Same here! Fast immer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1715
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Ich trage während der Vorlesungszeit (wegen Nebenjob und Praktika) und Famulaturen einen durchsichtigen.
    Wisst ihr denn, wie es in den Fachbereichen aussieht, wo entweder kein direkter Patientenkontakt besteht, oder in der Niederlassung wie z.B. Psychiatrie? Würdet ihr da auch keinen tragen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook