teaser bild
Seite 349 von 375 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.745 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1741
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Solara: Ich hab gelesen, dass es zum "Friseurknigge" gehört, dass man föhnen lässt, weil die ja sonst nix verdienen würden etc. pp.

    Ich mag da etwas überzogene Ansprüche haben, aber ich denke, dass der, der zahlt, auch bestimmt.
    Vielleicht kann ich meinen Lebensgefährten ja dazu bringen, den Pinsel zu schwingen
    Sollte ich irgendwann eine Friseurin, die nach Hause kommt, ausprobieren, werde ich an gesonderter Stelle noch einmal berichten.


    btt: Ich nutze seit kurzem Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion in der Pflegeroutine, die auch kleinmolekulare Hyaluronsäure beinhaltet und mit 170ml / 8,72€ recht günstig ist im Vergleich zu anderen reizarmen Tonern.
    Und dank Incipedia habe ich jetzt noch mal Vaseline zur Okklusion phasenweise genutzt und meine sonst so trockene Haut ist bis abends herrlich durchfeuchtet (nach vorheriger entsprechender Pflege).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1742
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich wäre ja bisher nie auf die Idee gekommen, mit feuchten, farbeingepinselten Haaren durch die Gegen zu fahren. Mal abgesehen davon, dass kein Friseur der Welt das machen würde (ein Koch wirft ja auch das Steak nicht 30 Sekunden in die Pfanne und gibts zum Fertigbraten mit nach Hause) sieht man mit eingekleisterten Haaren auch noch megabescheuert aus.
    Friseur für Zuhause wollte ich dir übrigens gerade vorschlagen. Wäre für dich doch perfekt
    Meine Friseurin ist klasse. Es ist zwar auch relativ laut und viel Geschnatter dort, aber zum einen kann ich trotzdem lesen und zum anderen kuschel ich immer den Friseur-Hund...das entschädigt für Vieles... (falls jemand fragt: Nein, es haben sich in den vier Jahren, in denen der Hund schon im Salon rumliegt, keine Stammkunden beschwert oder den Laden verlassen. Das Tier ist aber auch ein Gemütstier, total ruhig und verschmust )
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1743
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Folie und Mütze drüber ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1744
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Nein, auch Dienstleister machen gegen Geld nicht alles , auch wenn Kunden solche Vorstellungen haben.

    Du musst wohl wirklich deinen Partner dazu anleiten oder den Friseur nach Hause bestellen.

    Ums Föhnen macht hier keiner einen Terz, kann jeder selber machen wenn er will. Bei mir schaut es aber in 99% der Fälle deutlich besser aus, wenn die dort das machen - und es hält sogar, das schaut trotz Job auch noch am nächsten Tag besser als von mir geföhnt aus ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1745
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Es gibt ja auch so "Billig"-Friseure, da kostet Föhnen extra und wenn man das nicht zahlen will, föhnt man eben selbst.
    Mache ich immer so. Gehe eh nur alle 6 Monate mal zum Spitzen schneiden und föhne mir meine Haare immer selbst.

    Außergewöhnlich laut kam es mir da übrigens noch nie vor und mehr als 2-3 Leuten sind eigentlich auch nie da.
    Färben mache ich aus purem Geiz selbst zuhause. Und weil ich dann nicht an Friseuröffnungszeiten gebunden bin
    Aber bevor ich mit der Farbsuppe auf dem Kopf durch die Stadt fahre und mich bzw. meine Auto dabei noch einsaue, würd ich lieber ne halbe Stunde beim Friseur rumsitzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook