teaser bild
Seite 357 von 375 ErsteErste ... 257307347353354355356357358359360361367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.785 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1781
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Sacht mal, wer von den Damen hier kennt sich mit falschen Wimpern aus? Ich hab mir heute - auf Anraten einer Freundin meiner Tochter - welche von "kiss" gekauft. Sollen angeblich die besten sein. Finde sie auch sehr schlicht, heißen bezeichnenderweise "shy". Aber diese Fummelei! Gibt es da irgendeinen Trick? Irgendwie pieksen die am Augeninnenwinkel, und das, obwohl ich sie nicht so weit in den Winkel geschoben hab. Merkt man die immer so?

    Wahrscheinlich brauch ich nur ein wenig Übung, aber das gibt einem schon einen echt schönen Blick .
    Oder einfach die Wimpern in der Hälfte durchschneiden bzw. zumindest ein kleines Stück kappen. Das machen viele so. Die ganze falsche Wimper ist meistens einfach zu lang fürs Auge. Sind Individuals vielleicht was für dich? Sehen sehr natürlich aus und sind eigentlich einfacher anzubringen als die richtigen Wimpernkränze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1782
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Also, es hat gestern auf Anhieb geklappt, heute Morgen ging es schon ne Spur schneller. Seltsamerweise gelingt mir das linke Auge beser als das rechte .

    Zusammen mit Flüssig-Eyeliner echt der Hammer!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1783
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Seit ich eins dieser Wimpernseren benutze, hatte ich nicht mehr das Verlangen nach künstlichen Wimpern.
    Sie sind aber ein schönes Tool. Ansonsten kann man sich eins der etwa 4 Mrd. Youtube-Schminke-Videos angucken; die Damen dort haben auch oft gute Tricks zum Handling.

    Was macht ihr heute mit euren Haaren?
    Ich denke mit meinem Long Bob setze ich auf wilde Locken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1784
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ja, Tutorials auf YouTube KÖNNEN gut sein, aber meist verzweifele ich daran oder bin genervt vom „Blogger“ .

    Mein Bob ist soooo geil geschnitten worden vor meinem letzten Urlaub (dessen Antritt ja nun auch wieder einen Monat her ist), dass meine Haare noch immer gut sitzen und nur ganz wenig Arbeit machen. Ich setze heute auf‘s Glätteisen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1785
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab mich für glänzend rot lackierte Nägel entschieden. Der Lack hat einen sehr schönen weihnachtlichen Schimmer.
    Die Haare lasse ich wahrscheinlich auf, Frisuren kann ich nicht besonders gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook