teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber eine "spritze in den rücken" bei rückenschmerz wird doch wohl kaum eine spritze in den Spinalkanal sein sondern doch wohl eher in die muskulatur, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    ich hab mich leider auch fürs Hämatom entschieden. Diese Blider haben mich total verunsichert, habe bestimmt 30 Minuten drauf gestarrt. Das erste sah für mich auch noch nach Prolaps aus, aber die andern beiden haben mich so verunsichert. Da gibt s doch keine Verbindung zwischen dem Prolaps und der Bandscheib und was mich auch irritiert hat, war, daß man (auf dem 2ten Bil) so eine kleine "Fahne" sieht, die aus dem Prolpas raus dorsal zieht. Da dachte ich, das wäre bei nem Vorfall doch nicht so...
    Bestimmt ist das für jemanden, der schon tausendmal Vorfälle im MRT gesehen hat, kein Thema, aber ich finde, die Bilder waren für uns Nicht-Radiologen scheiße gewählt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    auf die durchscrollbaren bilder kannst du beim IMPP lange warten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber eine "spritze in den rücken" bei rückenschmerz wird doch wohl kaum eine spritze in den Spinalkanal sein sondern doch wohl eher in die muskulatur, oder?
    Diese Gedanken in allen Ehren, aber es gibt auch Behandlungsfehler auf dieser Welt... und wer weiß, wie der Arzt das infiltriert hat und was genau er da tat. Da steht nur Spritze im Rücken...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hämatom könnte schon sein, würde aber voraussetzen dass der niedergelassene Orthopäde intraspinal gespritzt hat, eher unwahrscheinlich wie ich finde
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook