teaser bild
Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 364
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn sonst noch so für Ecken in unserem Berufsfeld, in denen kaum jemand arbeitet?
    im Amt anscheinend . Zumindest sind da ständig ziemlich viele Stellenanzeigen ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    im Amt anscheinend . Zumindest sind da ständig ziemlich viele Stellenanzeigen ^^
    das stimmt ^^.

    so spontan würde mir jetzt nichts einfallen, wo nur wenig Leute arbeiten, aber es gibt sicherlich so Berufszweige, von denen man einfach noch nie was gehört hat ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    im Amt anscheinend . Zumindest sind da ständig ziemlich viele Stellenanzeigen ^^
    Haha, echt? Da möchte wohl niemand arbeiten. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Das würd ich mal so nicht unterschreiben ;) und ständig viele Stellenanzeigen gibt es nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von woja Beitrag anzeigen
    Das würd ich mal so nicht unterschreiben ;) und ständig viele Stellenanzeigen gibt es nicht...
    aber im grünen Heinrich sind doch ohne Ende Stellenanzeigen fürs Amt oder hab ich mich da so verguckt? Wunder mich jedes Mal, warum da so viele Stellen immer drin sind.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook