teaser bild
Seite 145 von 148 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 738
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2017
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Ich wage die Theorie, dass zumindest der rechte genug trainiert wird.....oder der linke, einer auf alle Fälle.....



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #722
    Gast26092018
    Guest
    Mein Milchaufschäumer ist nicht elektrisch.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  3. #723
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.504
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Mein Milchaufschäumer ist nicht elektrisch.
    Du schlägst mit nem Schneebesen auf ? Per Hand ohne jegliche elektrische/batteriebetriebene Unterstützung?



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  4. #724
    Gast26092018
    Guest
    Ja, habe dieses



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  5. #725
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    Kliniker
    Beiträge
    3.796
    Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit den Glaskaraffen hat, auf die man so eine Zirbenholz Kugel setzt?
    Mir geht es nicht um den vermeintlich gesundheitlichen Quatsch etc, aber ich will vermehrt Leitungswasser trinken und Leitungswasser ständig mit Früchten zu infundieren ist auch etwas öde. Da dachte ich mir, dass so ne Kugel vllt einen netten Geschmack ans Wasser bringt.

    Bei Am... sind so Leute unterwegs, die Steine in ihr Wasser tun und verwirbeltes Leitungswasser etc verwenden, da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich deren Rezensionen Glauben schenken soll



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019