teaser bild
Seite 1 von 178 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast26092018
    Guest
    Es wird Zeit wieder Wäsche zu waschen! Ich könnte 2,5 Maschinen füllen. Und das, obwohl ich erst letzten Sonntag (wie jedes WE) gewaschen habe Ich weiß auch nicht woher die ganze Wäsche herkommt^^

    Was ich bräuchte ist ein Trockner und ein Geschirrspüler das würde vieles erleichtern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Was ich bräuchte ist ein Trockner
    Trockner sind m.M.n. nur was für Familien mit Kindern (besonders Kleinkinder), die sonst mit dem Trocknen, gerade in den Wintermonaten nicht hinterherkommen würden.

    Für Alleinstehende ganz sicher nicht nötig. Die Teile ziehen ja doch ordentlich Strom.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Trockner sind m.M.n. nur was für Familien mit Kindern (besonders Kleinkinder), die sonst mit dem Trocknen, gerade in den Wintermonaten nicht hinterherkommen würden.

    Für Alleinstehende ganz sicher nicht nötig. Die Teile ziehen ja doch ordentlich Strom.
    Meine Wäsche braucht immer ewig um zu trocknen. Zumal meine Küche, wo ich den Wäscheständer immer hinstelle nicht beheizt werden kann (kein Heizkörper). Es kann bis zu 3 Tage dauern bis die dickeren Pullis trocken werden.
    Mit einem trockner geht es ruckzuck und die Wäsche riecht besser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Also ich hab keine Kleinkinder und wollte auf den Trockner trotzdem nicht verzichten. Normale Kleidung kommt da nicht rein, aber für Bettwäsche und Handtücher ist es eine enorme Erleichterung. Ich wüsste nicht, wie ich Bettwäsche ohne Trockner trocknen sollte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Das kann ja auch jeder so machen, wie er möchte. <-- Medilearn-Spruch des Jahres

    Aber wenn so jemand wie Maximus, der vor Kurzem erst von "unökologischer" Waschmaschinennutzung laberte, da nur 2 Wollpullis vorhanden, und jetzt ernsthaft über einen Trockner nachdenkt, könnte ich einfach nur noch brechen!

    Habe selbst nie einen Trockner gehabt und auch nie vermisst. Sei es zu WG-Zeiten, mit Partnerin oder ohne. Nur Wäscheständer, oder ein paar Leinen auf dem Dachboden. Es ging und geht bei mir ohne! Man muss halt rechtzeitig waschen, damit die Sachen dann auch wieder rechtzeitig trocken sind.

    Meine Eltern besitzen auch einen Trockner und ich ärgere mich maßlos darüber, wenn Muttern selbst im Sommer das Ding anschmeißt. Schon etliche Diskussionen darüber geführt...

    Aber wenn es denn unbedingt sein muss, Maximus, dann bitte auch ordentlich investieren: http://www.oeko-fair.de/clever-konsu...knen/trocknen2



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 178 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook