teaser bild
Seite 143 von 178 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    OH die gabs bei mir auch. Kostete auch 2 €



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #712
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ein Wohnheim wird sicher nicht die vollen Kosten verrechnen, das ist eh klar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #713
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Kommt auf die Verträge mit den tatsächlichen Betreibern an. In meinem (Studierendenwerk) und zahlreichen anderen Wohnheimen werden die Waschmaschinen von externen Partnern aufgestellt und betrieben, und der Preis deckt die kompletten Kosten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #714
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich muss hier mal berichten. Ich kann jedem nur einen Staubsaugerroboter empfehlen. Was für eine geile Erfindung ist das denn mal. Wir haben den Xiaomi Mi Robot Vacuum. Er hat eine Raumerkennung folgt nicht dem Chaosprinzip. Das ist bei unserer verwinkelten Wohnung sehr praktisch. Das einzige was mich stört ist, dass die App zu viele Berechtigungen möchte. Daher benutzen wir ihn aktuell ohne App.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #715
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal berichten. Ich kann jedem nur einen Staubsaugerroboter empfehlen. Was für eine geile Erfindung ist das denn mal. Wir haben den Xiaomi Mi Robot Vacuum. Er hat eine Raumerkennung folgt nicht dem Chaosprinzip. Das ist bei unserer verwinkelten Wohnung sehr praktisch. Das einzige was mich stört ist, dass die App zu viele Berechtigungen möchte. Daher benutzen wir ihn aktuell ohne App.
    Und irgendwann bewegt sich der Mensch überhaupt nicht mehr! Man kann genau so gut den Staubsauger in die Hand nehmen.
    Geändert von Gast26092018 (31.10.2017 um 12:42 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook