teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du bist bei bis zu vier täglichen Überstunden ohne Ausgleich zufrieden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661
    Ich muss es einfach schreiben:
    Lt. Vertrag 30 h / Woche, de fakto täglich da zwischen 8:00 und 14:30 Uhr (mache 30 min Mittagspause, was bei 6 h ja nicht zwingend wäre), maximal eine Stunde länger, das wird aber immer abgefeiert. Keine Dienste.
    Wenn ich pünktlich gehen muss, dann gehe ich, die Kinder können schlecht warten. Komischerweise klappt das dann auch immer.
    Manchmal Extra-Arbeit abends (Vorträge, Paper), das ist vermutlich das Los der Uni-Kliniker. Hält sich aber in Grenzen und ist mehr oder weniger freiwillig.
    si tacuisses, philosophus mansisses



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    relativ zufrieden. Wenn ich mich bei Kollegen an anderen Kliniken umhöre geht es auch schlimmer. Es ist ja noch Verbesserungspotential und wir arbeiten daran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2011
    Beiträge
    54
    @ Hiddl Das sind gute Arbeitszeiten, aber in der Regel dürfen dafür zwei andere Leute ein paar mehr Dienste machen bzw. auch mal nen paar Stündchen länger bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    661

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rogerM Beitrag anzeigen
    @ Hiddl Das sind gute Arbeitszeiten, aber in der Regel dürfen dafür zwei andere Leute ein paar mehr Dienste machen bzw. auch mal nen paar Stündchen länger bleiben.
    Naja, ich werde für 30 h bezahlt und arbeite dafür 30 h. Andere werden für 48 h bezahlt und arbeiten dafür 48 h. Dienste gibt es bei uns nicht, da Stroke unit und Notaufnahme zusammen im Schichtsystem besetzt werden (zurecht, da arbeitet man durch). Dass es auch Ärzte gibt bei uns, die nachmittags arbeiten, ist ja klar. Davon, dass jemand anderes meine Arbeit macht, wie Du implizierst, kann nicht die Rede sein.

    Das ist aber ein gern genommenes und damit trotzdem falsches Argument gegen Teilzeitarbeit, dass die anderen dafür mehr Arbeit machen müssten.
    si tacuisses, philosophus mansisses



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook