teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6
    ha ha, Kartoffelbrei, ungefähr so habe ich mir das auf den Inseln vorgestellt. Ich war jetzt auf Guyana bzw. Reunion wg. Anschluss-Reisen in Venezuela / Südafrika aus, nur Insel-Urlaubs-Feeling wollte ich nicht.

    Könntest Du mir vielleicht meine Kontaktdaten an Deine Freunde, die in Guyana waren weitergeben (schicke ich Dir per PM)?

    Ich muss bei meinem LPA ein olle Zusatzbescheinigung über das Krankenhaus abgeben (Beschreibung der Tätigkeit mit Anzahl Betten etc., damit die wissen, dass es sich um ein KKH handelt...). Hast Du so was auch gebraucht? Mein LPA weigert sich Vordrucke zur Verfügung zu stellen und Google gibt nix her. Könnte mir da jemand helfen?



  2. #7
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Dein LPA ist ja schräg drauf, eine Bescheinigung wollen, aber keinen Vordruck zur Verfügung stellen... Ich habe sowas nicht gebraucht, meinem LPA hat gereicht, dass das Krankenhaus auf dieser einen PJ-Liste vom LPA Niedersachsen verzeichnet war...
    Deine Kontaktdaten leite ich gern weiter, am besten wäre wahrscheinlich ein Facebook-Account.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Kannst du mir eventuell die Kontaktdaten geben von deinen Freuden, die in Französisch-Guyana waren? Ich überlege, eine Famulatur dort zu machen.
    Danke!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    2
    Und skiski, warst du denn jetzt auch in franz. Guyana? Dann könnte ich vielleicht ein paar Fragen zum Krankenhaus, Unterkunft, etc. loswerden?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir gerade auch, das Pflegepraktikum in Französisch Guyana zu absolvieren. Leider habe ich so gut wie keine brauchbaren Infos dazu im Internet gefunden, weswegen ich einmal hier nachfragen möchte, welche Erfahrungen damit gemacht wurden und insbesondere mit welchen Kosten zu rechnen ist.

    Vielleicht kann sich ja jemand bei mir melden, der dort war, ich würde mich sehr freuen!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook