teaser bild
Seite 797 von 1098 ErsteErste ... 297697747787793794795796797798799800801807847897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.985 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3981
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe aus der Anästhesie-Famulatur mitgenommen:
    2 Intubationen, 2 halbe Intubationen (Tubus schieben , eine Arterie gelegt,
    viel Protokoll geschrieben und bissl am Beatmungsgerät rumgeschraubt.

    Es ist zwar interessant, aber ich denke eher nicht, dass ich mir vorstellen könnte, das 30 Jahre lang zu machen.
    Zu oft habe ich neugierig übers Tuch geschaut und mich auf die andere Seite gewünscht



  2. #3982
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Mir fehlt so langsam die Motivation. Bin froh, dass es nur noch knapp 14 Monate bis zum PJ sind



  3. #3983
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Mir fehlt so langsam die Motivation. Bin froh, dass es nur noch knapp 14 Monate bis zum PJ sind
    Geht mir exakt genau so! Ich mag zwar das Studentenleben, aber langsam reicht es auch und ich würde auch gerne langsam mal wieder Geld verdienen.
    "Hodor!" - Hodor



  4. #3984
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ging mir zu Beginn des 9. Semesters auch so. Scheint ein gängiges Problem zu sein
    Jetzt mit Blick auf das letzten Semester + Examen bin ich tatsächlich wieder deutlich motivierter und freu mich auf den "Endspurt".

    Aber fragt mich so 8 Wochen vor dem Exmanen nochmal :-oopsd



  5. #3985
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Geht mir exakt genau so! Ich mag zwar das Studentenleben, aber langsam reicht es auch und ich würde auch gerne langsam mal wieder Geld verdienen.
    Ich kann das sehr gut verstehen. Und das PJ ist nochmal eine lange Durststrecke, denn nebenbei bleibt sehr wenig Zeit. Wenn man dann noch arbeiten muss oder für die Doktorarbeit noch was macht, dann nervt das nur noch. Aber es ist auch cool im PJ schon zum Teil selbstständig zu arbeiten.



MEDI-LEARN bei Facebook