Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
Unbedingt in der Personalabteilung anrufen. So war es bei mir auch. Sachbearbeiter hat mir sogar geschrieben, dass er es an einen Kollegen weiter gibt, weil er bald Urlaub hat. Dann ist nichts passiert, weil er es nicht weiter gegeben hat. War nicht so toll und auch noch stressig für mich.
Das "Bewerbermanagement", das für 5 Krankenhäuser zuständig ist, hat leider nur eine Email-Adresse und ist telefonisch nicht zu erreichen. Wahrscheinlich versinkt meine Mail in einem Stapel Bewerbungen von der Reinigungskraft bis zum Chefarzt und wird irgendwann in den nächsten Wochen mal bearbeitet.

Am meisten nervt mich eigentlich, dass ich seit Jahren mit dieser Abteilung zusammenarbeite und von deren Seite alles längst klar geht. Aber aufgrund von blablabla muss das alles einen offiziellen Weg übers Bewerbermangement gehen.