teaser bild
Seite 672 von 1098 ErsteErste ... 172572622662668669670671672673674675676682722772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.356 bis 3.360 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3356
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Zu allem Überfluss hab ich mir für die letzten zwei Märzwochen immer noch keine Famulatur organisiert. Hab zwar so 1-2 "Notfalloptionen", will aber jetzt auch nicht unbedingt nochmal 2 Wochen in einer Hausarztpraxis zu sitzen weil mir sonst nichts einfällt. Hoffe jetzt mal, dass ich kurzfristig noch was finde, glücklicherweise gibts ja jede Menge Ambulanzen/Arztpraxen, da wird wohl eine noch ein Plätzchen für mich haben. Erste Anfragen laufen.
    Ich hatte keine Lust mir jemanden noch für 2 Wochen Ambulanz zu suchen... alles was ich mir anschuen möchte wäre eh in der Klinik... Also nochmal 2 Wochen Hausarzt... nja war ja auch nicht so schlimm



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3357
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    ich wusste auch nichts und mache jetzt noch 2 Wochen ab nächster Woche in einer Ambulanz. Dann bin ich durch mit den Famus!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3358
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Ab 16.04. hab ich dann auch alle Famulaturen beisammen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3359
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @AA: Das ist definitiv eine gute Option, die du da ansprichst! Je nach Verlauf dieser Famu werde ich das in Erwägung ziehen

    @nie: Darf man erfahren, wie die Suche nach dem Famulaturplatz bei dir ausgegangen ist? ^^'



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3360
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich seh das genauso wie AA: nie vergessen, dass man auch in jeder Krankenhausambulanz die Praxisfamulatur absolvieren kann. Eine Unfallambulanz kann sinnvoll sein um Wundversorgung, Verbände, Schienen usw. zu erlernen. Wenn man sich fürs Fach interessiert kann eine Augen- oder HNO-Ambulanz sicher toll sein. Usw. Da gibts viele Möglichkeiten.

    Ich hab jetzt drei Tage Hausarztfamulatur hinter mir und bin in jeder Hinsicht begeistert. Da könnte ich fast nochmal ins Grübeln kommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook