teaser bild
Seite 885 von 1098 ErsteErste ... 385785835875881882883884885886887888889895935985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.425 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4421
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Sommer Famulatur in der Allgemein-, Viszeral-, Thoraxchirurgie
    Bin mal gespannt wie das so wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4422
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ist denke ich ein recht interessantes und abwechslungsreiches Fach. Bin schon gespannt auf deine Berichte.

    Ich mach dzt. auch noch eine Famulatur, allerdings just for fun. Meine vier Monate habe ich ja schon. Bald startet das 6. klinische Semester - so langsam wird es ernst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4423
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hab auch alle Famulaturen fertig, war auch 2 Monate in der Chirurgie. War super.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4424
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ich hatte jetzt zuletzt echt tolle 30 Tage beim niedergelassenen Pädiater. Auch wenn ich nicht so viel selber machen durfte, hab ich mich nicht gelangweilt und die Zeit ging richtig schnell um.
    Hätte mir gewünscht, das ganze nach dem Pädiatrie-Block machen zu können, aber der ist bei uns erst im 6. klinischen. Da möchte ich eigentlich mit Famulaturen fertig sein.
    Dann noch 15 Tage in der Kinderrheumatologie. Hier durfte ich selbst in der kurzen Zeit recht selbstständig arbeiten und der leitende Oberarzt ist jede Aufnahme nachher nochmal mit Hintergrundwissen zur jeweiligen Krankheit durchgegangen. War echt mal toll organisiert und jeder Angestellte war einfach super nett, weil sie quasi um mich werben wollten.
    War dann doch ne nette Abwechslung zum Blockpraktikum in der Kardiologie, bei dem man schon mit einem Augenrollen und einem „schon wieder Blockpraktikanten“ begrüßt wurde. Oder mein Highlight: aus dem Arztzimmer geschmissen wurde, weil wir „stinkende Famulanten, nein schlimmer, Blockpraktikanten“ seien...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4425
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Famulatur in der Anästhesie in einem OP Zentrum ist seit gestern auch rum und ich bin richtig traurig darüber. Es hat so viel Spaß gemacht und ich dufte auch so viel. Mal abgesehen davon, dass alle super nett und hilfsbereit waren. Ging natürlich auch viel zu schnell rum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook