teaser bild
Seite 440 von 1098 ErsteErste ... 340390430436437438439440441442443444450490540940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.196 bis 2.200 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2196
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute kamen die Mibi Ergebnisse und ich habe (gerade so) bestanden. Jetzt bin ich echt beruhigt und weiß, dass ich beim nächsten Mal einfach ein bisschen früher anfangen muss. Nochmal so eine Zitterpartie brauche ich nicht unbedingt. Aber ich würde trotzdem sagen: Die Premiere in Deutschland ist geglückt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2197
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Siehste - Glückwunsch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Glückwunsch, Milkakuh! Bemerkst Du eigentlich grundsätzliche Unterschiede in der Art und Weise des Studiums hier und in Lettland? Insbesondere der Umgang zwischen Lehrenden und Studenten würde mich interessieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2199
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Glückwunsch Milka =)


    Hier alles beim alten... wieder spät dran mit lernen, heute auch schon wieder sämtliche freie Zeit mit anderen Dingen verbracht. Normalerweise bin ich der absolute Spät-/Nachtlerner aber heute streikt mein Hirn. Ich geh dann mal ins Bett und verschieb das Lernen mal auf morgen... -.- Wird sicher wieder ein lustiges Wochenende, ich muss wirklich diese elenden Prokrastination in den Griff kriegen.

    Und zum allem Überfluss sind die Vorlesungsfolien auch noch großer Mist. Null Inhalt, nur tausend Bildern und Grafiken ohne Kontext.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2200
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut gemacht, Milka

    @nie: Ich drück dir die Daumen, dass es morgen und am Wochenende besser klappt mit dem Lernen.

    Ich bin gerade "nur" im Labor für die Doktorarbeit. Ich bin echt gespannt wie es in den nächsten Wochen voran geht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook