teaser bild
Seite 628 von 1098 ErsteErste ... 128528578618624625626627628629630631632638678728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.140 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3136
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar aber so generell... also ich (als Tiermediziner) würde meine Arbeitskleidung niemals freiwillig mit nach hause nehmen, wenn ich welche gestellt bekomme.



  2. #3137
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Die Rolle von Kleidung im Übertragungsbusiness ist nicht gut erforscht.

    Aus der Straßenkleidung raus war ich auf Stationspraktika nur, wenn explizit gefordert - das war erinnerungsgemäß nur auf Kinder-ITS der Fall. Siffig und kontaktreich genug, dass ich aus Eigenmotivation lieber KH-Kleidung angehabt hätte, war es bei mir auch nie. Heißt natürlich wiederum nichts, weil s.o. ...



  3. #3138
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Wir bekommen (natürlich) auch nichts gestellt und man muss seinen Kittel (theoretisch) auch zu Hause waschen. Gab auch so lustige Kombinationen wie Di und Do Bedside Teaching auf der Hämato-Onko und Mittwoch Kinderambulanz. Da wäscht man den Kittel natürlich zwischen Mi und Do nicht, würde ja nicht trocken werden. Hygienisch extremst fragwürdig, aber bei meiner Uni wundert mich da spätestens nach dem Doppel-OP-Saal in der Gyn-Klinik eh nix mehr.



  4. #3139
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Was Doppel-OP-Saal? Falls einem Pat. langweilig ist kann er beim anderen zu schauen? Oder spart man sich denn das blöde Waschen? Einfach neue Handschuhe an und fertig?
    Naja zu Hygiene sollte ich wohl ganz still sein, wobei bei uns jetzt wohl alles sauber ist.



  5. #3140
    Banned
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Hygienisch extremst fragwürdig, aber bei meiner Uni wundert mich da spätestens nach dem Doppel-OP-Saal in der Gyn-Klinik eh nix mehr.
    Ein Doppel-OP in der Gyn? Wie kann ich mir das vorstellen bitte???



MEDI-LEARN bei Facebook