teaser bild
Seite 745 von 1098 ErsteErste ... 245645695735741742743744745746747748749755795845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.725 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3721
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Unbedingt in der Personalabteilung anrufen. So war es bei mir auch. Sachbearbeiter hat mir sogar geschrieben, dass er es an einen Kollegen weiter gibt, weil er bald Urlaub hat. Dann ist nichts passiert, weil er es nicht weiter gegeben hat. War nicht so toll und auch noch stressig für mich.
    Das "Bewerbermanagement", das für 5 Krankenhäuser zuständig ist, hat leider nur eine Email-Adresse und ist telefonisch nicht zu erreichen. Wahrscheinlich versinkt meine Mail in einem Stapel Bewerbungen von der Reinigungskraft bis zum Chefarzt und wird irgendwann in den nächsten Wochen mal bearbeitet.

    Am meisten nervt mich eigentlich, dass ich seit Jahren mit dieser Abteilung zusammenarbeite und von deren Seite alles längst klar geht. Aber aufgrund von blablabla muss das alles einen offiziellen Weg übers Bewerbermangement gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3722
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich frage mal kurz hier nach Bestätigung, ob meine Gedankengänge so richtig sind
    Es geht um Famulatur in BaWü.
    Man darf die 120 Tage Famulatur ja in max. 5 Teile teilen und jeder Teil muss mindestens 14 Kalendertage haben.

    Bisher dachte ich dann halt immer 30-30-30-14-16 bzw. 30-30-30-15-15 wäre gut.
    Aber da ich bei meiner ersten Famulatur 32 Tage bescheinigt bekommen habe, müsste ja folgendes auch gehen, oder:
    32-30-30-14-14.

    Weil dann muss ich im Sommer nicht 18 Tage (an denen an 12 tatsächlich famuliert wird, weil ich Donnerstags anfangen wollte) famulieren, sondern es reichen auch 14 und von denen wird an 10 Tagen tatsächlich famuliert.

    Ab 16 Kalendertagen muss man nämlich an 12 Tagen tatsächlich arbeiten und das ist ungünstig wenn halt 3 Wochenenden in den Zeitraum fallen, wie es bei mir der Fall wäre.

    Kann man nachvollziehen wie ich das meine? Müsste ja gehen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3723
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Müsste gehen, aber einfach kurz eine Mail ans LPA. Gibt ja noch Hausarzt und Ambulanzfamulatur. Weiß nicht wie du es teilen willst. Ich habe 30-30-20-20-20 gemacht (in BaWü).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3724
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Hausarzt und Ambulanz will ich nicht splitten.
    Ambulanz habe ich schon gemacht und im Sommer mache ich 1,5 Stationäre wenns geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3725
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das klingt doch gut. Also die stationären 32-14-14. Das sollte passen. Die vom LPA antworten relativ zügig. Das habe ich so gemacht, damit ich etwas schriftlich habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook