teaser bild
Seite 753 von 1098 ErsteErste ... 253653703743749750751752753754755756757763803853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.765 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3761
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin dieses Semester auch extrem faul. Hab zwar bisher alles mit guten Noten bestanden, aber mir stehen auch noch acht Klausuren bevor, für die ich bisher fast gar nichts gemacht habe, darunter auch große Brocken wie Neuro. Die nächsten fünf Wochen werden intensiv



  2. #3762
    Atya
    Guest
    Ich habe nächste Woche Klausuren!
    und bin so früh wenn ich endlich Ferien habe. Ich fühle mich überhaupt nicht motiviert und ich will lieber am besten alles anderes machen außer Lernen :/



  3. #3763
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Sei froh, dass du sie schon nächste Woche hast. Bei uns beginnen sie erst übernächste Woche, und gehen dann bis Mitte August... -.- Bin schon froh, wenn der Wahnsinn vorbei ist.



  4. #3764
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    ...und bei mir zusätzlich OSCE...

    Ehrlich gesagt war ich noch nie so faul und unmotiviert wie dieses Semester. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich letztes Jahr das Physikum geschafft habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich jemals ernsthaft gelernt habe.... Erschreckend. Ich hoffe ich pack das.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #3765
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Arrhythmie: ich fühle mit dir. Mir geht es sehr ähnlich. Übermorgen steht bei uns OSCE an und ich habe noch nicht mal für jede Station gelernt. Das wird morgen eine Nachtschicht. Genauso wie heute, denn morgen steht eine Klausur in Virologie/Parasitologie auf dem Programm. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Motivation einfach in dem Raum der mündlichen Physikumsprüfung sitzen geblieben ist.



MEDI-LEARN bei Facebook