teaser bild
Seite 760 von 1098 ErsteErste ... 260660710750756757758759760761762763764770810860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.800 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3796
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab mir nur das astronauten-bild bei der ALL angeguckt und beschlossen das mein hirn dafür einfach nicht gemacht ist...

    wenn ich am ende noch zeit über hab guck ich vll bei den sachen nochmal wo ich probleme hab. ansonsten ist das lernen mit amboss extrem positiv bisher. fester plan, man kriegt alles vorgekaut und muss nur ein paar dinge nachschlagen und am ende locker ohne zeitdruck durch die fragen kreuzen. das war bisher (auch dem modellstudiengang geschuldet) schon anders...

    und die prozentzahlen gehen langsam auch weiter hoch. noch 2 tage innere dann ist der klotz schonmal vorbei...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  2. #3797
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    So ruhig hier Alle schon fertig? Oder noch am lernen?

    Mich trennen nur noch 2 Klausuren von meinen allerletzten (!) Semesterferien
    Rückblickend gesehen ging die Zeit echt schnell rum. Famulatur ist jetzt auch endlich, endliche klar und ich genieße dann ab Donnerstag mal ganze 3 freie Tage bevor es losgeht mit der Famulatur.



  3. #3798
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Lernen....
    Die letzten Kurstage hinter mich bringen....

    Hoffen dass nächste Woche ein Wunder geschieht....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #3799
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Dito...



  5. #3800
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fertig?! Von meinen acht Semesterende-Klausuren habe ich bisher erst eine hinter mich gebracht - gestern. War ganz gut, aber nicht hervorragend. Bin erstaunlich entspannt im Moment. Null Stress.

    Euch allen noch viel Erfolg bei euren Klausuren und einen schönen Start in die Semesterferien!



MEDI-LEARN bei Facebook