teaser bild
Seite 779 von 1098 ErsteErste ... 279679729769775776777778779780781782783789829879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.895 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3891
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nie, ich kann die Faszination für die Anästhesiologie sehr gut nachvollziehen. Ist auch für mich eines der Fächer aus der engeren Wahl.

    davo, die Daumen sind ganz fest gedrückt. Wann gibt es denn das Ergebnis?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  2. #3892
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Vielen Dank.

    Gute Frage. Das dauert bei uns leider meist eeewig.



  3. #3893
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Daumen sind auch hier gedrückt!



  4. #3894
    Atya
    Guest
    Fragen werden immer rausgenommen du musst aber fleißig sein und paar Reklamationen einreichen. Daumen sind ebenfalls gedrückt! 🙌



  5. #3895
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nun sind 2 Wochen meiner schrecklichen HA-Famu vorbei und ich muss noch die restlichen 2 Wochen durchhalten. Zum Glück bin ich meistens bei der Ä.i.W., die wenigstens viel erklärt und sehr nett und freundlich ist. Außerdem habe ich dort mit den Schwestern echt Glück gehabt, sie geben mir jeden Tag eine seelische Unterstützung. Ich finde es aber schon bedenklich, dass sowohl die Schwestern, als auch die Patienten diesen HA als "speziell" und "komisch" bezeichnen... Neben der Praxis macht der auch 24-Std-Dienste im Rettungsdienst und betreuet ein Pflegeheim, wobei er nach so einem 24-h-Dienst ganz "normal" ab 8 wieder die Sprechstunde hat. Da wundert das dann auch nicht, wieso er immer so cholerisch und "komisch" gelaunt ist... wenn ich mal bei ihm bleiben muss, merke ich auch, dass er nicht gerade die Lust hat etwas beizubringen, sondern schickt mich einfach zu einer Ganzkörperuntersuchung in den Nebenraum. Vor ein paar Tagen hat er zu mir eine Patientin geschickt und nur folgendes gesagt: "Nadel legen, Calcitonin, D-Dimere, Rettungsdienst " und ist verschwunden. Die Patientin guckt mich an und fängt an zu weinen. Der Arzt hat ihr überhaupt nichts erklärt. Und mir natürlich auch. Da musste ich die Schwester zur Hilfe holen...



MEDI-LEARN bei Facebook