teaser bild
Seite 802 von 1098 ErsteErste ... 302702752792798799800801802803804805806812852902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.010 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4006
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde es auch doof, dass die Voraussetzungen nicht alle gleich sind...
    Ich habe nur drei klausuren, weil ich im letzten Semester einiges vorgezogen hatte.
    Habt ihr schon einen Plan, wie ihr das mit dem 100Tage Lernplan macht? Um die Sonntage frei und die Samstage als Puffer zu haben, müsste man im November anfangen, so wollte ich das eigentlich machen, habe aber angst, dass ich das zu sehr strecke 😭😱



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4007
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich kann euch nur empfehlen Pausen einzuplanen, ich habe das nicht gemacht und kann mich drei Tage vor dem Examen kaum mehr daran erinnern wie es war ein Sozialleben zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4008
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ich werd nur an sechs Tagen pro Woche lernen... und spiele sogar mit dem Gedanken, Ende Juli/Anfang August Zeit für eine Woche Urlaub einzuplanen Mal schauen, ob ich das durchzieh.

    Dir alles Gute für den Endspurt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4009
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Plant definitiv Pausen ein und macht euch nicht allzu verrückt. Ich schreibe nächste Woche auch Examen und bin im Juli und August auch noch weggefahren, das letzte Mal sogar Mitte/Ende August. Wenn man die entsprechenden Lerntage vorzieht oder ab und an mal zwei an einem Tag macht (oder den ein oder anderen unwichtigen Lerntag gegen Ende weglässt...), ist es gar kein Problem und ich habe jetzt auch nicht das Gefühl, dass ich dadurch schlechter vorbereitet bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4010
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schreib ja nächstes Jahr vorm Examen im August noch eine ganze Busladung Klausuren, danach werde ich definitiv nochmal ein paar Tage Urlaub einplanen.
    Ich werd ja eh früher anfangen müssen mit dem Lernplan wegen eben jener Klausurphase.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook