teaser bild
Seite 849 von 1098 ErsteErste ... 349749799839845846847848849850851852853859899949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.245 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4241
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Warte, ihr habt jedes Semester Examen?
    Ja, in jedem Fach jedes Semester Examen. In Lettisch ist das jetzt nicht gerade ein Akt, in Patho ohne Autopass ist das aber z.B. eine Katastrophe. Überleben tut man es trotzdem.

    Den anderen Klausurschreibern auch viel Glück und Erfolg!
    @ nie geht mir genauso. Am Kolloq Tag weiterlernen ist unglaublich schwer. Montag habe ich Pharma Examen, trotzdem wird dafür heute nichts mehr passieren. Ist aber am Semesterende weitaus ausgeprägert. Nach 3-4 Monaten alle 3-4 Tage irgendetwas Benotetes, da fehlt zum Ende die Luft.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #4242
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen


    Ui, ihr seid aber früh dran! Oder schreibt ihr mehrmals im Semester Klausuren?

    Bisher siehts hier in Sachen Klausuren auch gut aus. Die schwierigeren Klausuren kommen allerdings noch.

    Wir schreiben 2x im Semester. 1x in der "Mitte" und 1x am Semesterende. Meist sind es 4-7 Klausuren pro Block (an einem Tag halt)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #4243
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @Jana: meine Güte, was da immer bei euch abläuft... da habe ich ja direkt ein schlechtes Gewissen wie wenig Aufwand ich hier betreibe. Starke Nerven wünsche ich dir! Wann ist es denn geschafft? (zumindest für das Semester)

    @Arrhythmie: Glückwunsch dann hast du ja einen Teil zumindest schon mal geschafft.



  4. #4244
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    @Jana: meine Güte, was da immer bei euch abläuft... da habe ich ja direkt ein schlechtes Gewissen wie wenig Aufwand ich hier betreibe. Starke Nerven wünsche ich dir! Wann ist es denn geschafft? (zumindest für das Semester)
    Theoretisch wäre Uni bis Freitag nächste Woche, praktisch ist Freitag der Kurs schon zu Ende, deshalb geht es nach Pharma Examen Montag heim. Den Rest habe ich schon gemacht bzw mache es normal im Januar. Am Flughafen in Dtld werde ich dann die Patho Note per WhatsApp erfahren. Hoffentlich pass, ansonsten muss ich noch am 2.1. oder so das wiederholen, am 3. geht es dann mit theoretischem Patho Examen weiter, am 17. ist das letze Examen. und dann sind 2 Wochen Freiheit
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #4245
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohje, das ist ja noch ein richtiger Endspurt ich drücke dir schon mal die Daumen!



MEDI-LEARN bei Facebook