teaser bild
Seite 913 von 1098 ErsteErste ... 4138138639039099109119129139149159169179239631013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.565 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4561
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann man so oder so sehen. Ich weiß, dass mein Heimatlandkreis Probleme in der Hausarztversorgung hat und in naher Zukunft noch größere bekommen wird. Zweitens hat der Abgeordnete extra ein Bürgerbüro, wo man Probleme ansprechen kann und also kann ich ihn auch mal nutzen, ist ja sein Job, zumal dieses Jahr Wahlen in Hessen sind (er also ein Interesse hat wiedergewählt zu werden). Und Hessen hat eine der höchsten Förderungen und ja, mit Unterkunft immer mal, aber nicht überall und da ist es daheim schon bequemer.
    Leute schreiben wegen ganz anderen Dingen, wenn ich da einmal in 20 Jahren was will, passt das.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2018
    Beiträge
    3
    hallo Leute, ich habe extremen Frust denn mir fehlt nur 1 Punkt zum Bestehen (M2) kann mir irgendjemand helfen eine Frage zu finden, bei der ich einen erfolgreichen Widerspruch einlegen könnte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4563
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Am ehesten würde ich es mit der Wurst-Frage (Gluten) versuchen. Aber ob das klappt... Vllt. akzeptierst du, dass dein Kenntnisstand nicht zum Bestehen gereicht hat und lernst einfach besser, um es im Herbst zu schaffen. Viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4564
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Kann man so oder so sehen. Ich weiß, dass mein Heimatlandkreis Probleme in der Hausarztversorgung hat und in naher Zukunft noch größere bekommen wird. Zweitens hat der Abgeordnete extra ein Bürgerbüro, wo man Probleme ansprechen kann und also kann ich ihn auch mal nutzen, ist ja sein Job, zumal dieses Jahr Wahlen in Hessen sind (er also ein Interesse hat wiedergewählt zu werden). Und Hessen hat eine der höchsten Förderungen und ja, mit Unterkunft immer mal, aber nicht überall und da ist es daheim schon bequemer.
    Leute schreiben wegen ganz anderen Dingen, wenn ich da einmal in 20 Jahren was will, passt das.
    das ist eine gute Idee. Hatte schon ganz vergessen, dass wieder Wahlen sind xD
    Ich habe von einem Freund erfahren, dass er seit einer Woche versucht für diesen Sommer eine Praxis zu finden. In Marburg sind schon alle voll und auch in der Umgebung.
    Mal sehen, was ich am Montag zu hören bekommen, wobei in meinem Kaff doch bestimmt keiner Famu machen will. xD Kenne nur eine, die Medizin studiert und die ist noch nicht in der Klinik.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4565
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte auch mal überlegt in der Eifel gefördert die HA-Famulatur zu machen aber dann bin ich doch irgendwie wieder zu faul mich um Transport und Unterkunft und co. zu kümmern (und meine Verwandtschaft wohnt da auch eher abgelegen).

    Ansonsten läuft die Uni halt irgendwie so vor sich hin im Moment. Keine Testate oder sonstige Leistungsabfragen führen dann doch irgendwie dazu dass ich im wirklich alles mögliche andere mache, nur nicht lernen (na gut, Arbeit und Diss sind zumindest sinnvoll), dafür merke ich aber wie viel ich an Wissen aus meinen Famulaturen mitgenommen habe. Das ist ganz cool



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook