teaser bild
Seite 979 von 1098 ErsteErste ... 47987992996997597697797897998098198298398910291079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.895 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4891
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hätte auch schon gerne etwas hinter mir. Anfang März steht Mibi an, Anfang April die SAK's. Bei dem ganzen parallel-lernen hat man das Gefühl das, was man gerade nicht lernt zu überschreiben und vergessen haha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4892
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Hannah-lea Beitrag anzeigen
    Hätte auch schon gerne etwas hinter mir. Anfang März steht Mibi an, Anfang April die SAK's. Bei dem ganzen parallel-lernen hat man das Gefühl das, was man gerade nicht lernt zu überschreiben und vergessen haha
    Die Flüsterklausur und die SAKs sind aber eigentlich schon ziemlich machbar. Oft sind die Fragen echt so gestellt, dass man mit minimalem Lernaufwand sie gut beantworten kann. Lediglich Patho wird mit dem neuen Chef wohl schwerer werden. Und natürlich Pharma, aber danach ist die Klinik schwierigkeitstechnisch auch schon überstanden :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4893
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Mudderstadt
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    212
    Anfang März steht Mibi an, Anfang April die SAK's.

    Schreibt ihr in den Semesterferien?
    Hier ganz enspannt eine Semesterabschlussprüfung Mitte/Ende Februar



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4894
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Rahmspinat Beitrag anzeigen
    Die Flüsterklausur und die SAKs sind aber eigentlich schon ziemlich machbar. Oft sind die Fragen echt so gestellt, dass man mit minimalem Lernaufwand sie gut beantworten kann. Lediglich Patho wird mit dem neuen Chef wohl schwerer werden. Und natürlich Pharma, aber danach ist die Klinik schwierigkeitstechnisch auch schon überstanden :P

    Pharma wird konsequent verdrängt bin ich auch mal gespannt wie man den ganzen Kram lernen soll.

    @Chriman, ja Semesterferien gibt es keine



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4895
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Confused., ich drücke dir die Daumen!

    Leoline, ich wünsche dir viel Erfolg bei den Klausuren. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
    Danke dir! bin mal gespannt wie die Neuro Klausur so werden wird. Bisher sind meine Ergebnisse nicht so toll. :X

    @Jana L. viel Erfolg! Pharma schafft man schon irgendwie, mir ging es genauso wie dir. Eine Woche vor der Klausur klappte gar nix, aber war dann doch alles gut am Ende.

    Ich ärgere mich mal wieder über meine Uni hinsichtlich Wahlfach. (das muss nächstes Semester mal so langsam durch) Bei der Uni Giessen gibts viel coolere Sachen. Zumindest was mich aktuell interessiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook